Referenten
& Referentinnen

 

Astrid Maria Lechner

Freischaffende Künstlerin • Dipl. multimediale Kunsttherapeutin • Kreativtrainerin • Atem- und Entspannungstrainerin

Ich sehe es als Geschenk, Menschen ein Stück weit auf Ihren Lebenswegen begleiten zu dürfen. Dabei stelle ich alles, was mich ausmacht, zur Verfügung, um den bestmöglichen Nährboden zur Weiterentwicklung und Entfaltung zu schaffen. Als Kunsttherapeutin vereine ich, was mich im Leben am meisten fasziniert: Menschen und Farben.

Kontakt:

Astrid Maria Lechner
Franz-Josef-Straße 15 / 6130 Schwaz
Tel.: +43 (0)699 19 123 777
E-Mail: info@astrid-lechner.at
www.astrid-lechner.at 

Alexander Rogger

Humanenergetik • Japanisches Heilströmen • Feet-Touch • Aromatouch® Technique

Alles ist miteinander verbunden und jede Berührung verbindet uns. Lass dich von mir berühren und entdecke die Kraft, die in uns steckt!

Kontakt:

Alexander Rogger
9900 Lienz / 6130 Schwaz
Tel.: +43 (0)664 7510 3790
E-Mail: info@rogger.at
www.rogger.at

Sophia Winkler

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin Masseurin • Schamanisch Praktizierende

Als Trainerin, Masseurin und schamanisch Praktizierende habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meine Klient*innen in Einklang mit Körper, Geist und Seele zu bringen.

Kontakt:

Sophia Winkler
Gallzeiner Weg 1 / 6130 Schwaz
Tel.: +43 (0)699 119 60 125
E-Mail: winklersophia@gmx.at 

Foto: © Arnold Weißenbach

Thomas Gassner

Autor Regisseur Schauspieler Psychodramatiker Theaterlehrender Mitglied „Feinripp-Ensemble“ Chefredakteur der Zeitung „Darstellendes Spiel“

„Jedes Ding hat drei Seiten: eine positive, eine negative und eine komische!“ (Karl Valentin)

Kontakt:

Mag. Thomas Gassner
Innsbruck / Wien
Tel.: +43 (0)699 1941 5332
E-Mail: gassi26@yahoo.de 
www.feinripp-ensemble.com

Foto: © Zanella-Kux Fotografie

Sita Maria Jolly

Evolutionspädagogik Lernberatung praktische Pädagogik

Die Entfaltung unserer Talente führt uns letztendlich zu der Antwort auf die Frage: „Wer bin ich und was macht mich aus?”

Kontakt:

Mag. Sita Maria Jolly
6130 Schwaz
Tel.: +43 (0)699 119 60 125

Ingrid Klausner

Coach für Rückführungen und Seelen-Schreiben

Ich begleite Menschen dabei, die Wunder-bringenden Möglichkeiten des Bewusstseins und Unterbewusstseins zu erkennen. Es freut mich sehr, dich auf dem Königsweg zu Freiheit, Glück und Seelenfrieden begleiten zu können.

Kontakt:

Ingrid Klausner
Hubertusweg 7 / 4565 Inzersdorf
Tel.: +43 (0)699 107 82 507
E-Mail: ingrid.klausner@aon.at
www.ingridklausner.at 

Alexander Alscher

Improvisationstheater Trainer Coach Spieler

Meine große Leidenschaft ist das Improvisationstheater – eine Form des Theaters, bei der aus dem Stehgreif Szenen erschaffen werden – ohne eingelernter Dialoge oder einer vorher geprobten Inszenierung.

Kontakt:

Alexander Alscher MA
Kreuzgasse 10/2 / 6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0)664 969 29 78
E-Mail: alexander@impropool.at
www.impropool.at 

Kerstin Ines Maas

Humanenergetikerin (Heilberaterin ausgebildet in Lindau/D) • Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin • Peter Hess®-Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen

Mit dem professionellen Einsatz von Klangschalen biete ich vielfältige Möglichkeiten, Körper, Geist und Seele Gutes zu tun. Die hör- und fühlbaren Klangimpulse können effektiv und nachhaltig das Wohlbefinden und die Gesundheit stärken – gönn Dir eine Auszeit vom Alltag!

Kontakt:

Kerstin Ines Maas
Achenkirch 89 / 6125 Achenkirch
Tel.: +43 (0)660 817 79 55
E-Mail: entspannung.maas@gmail.com
www.entspannung-maas.at 

Michaela Kammeringer Karbon

Pädagogin, LSB psychologische Beraterin NLP-Coach Energetikerin Kunsttherapeutin i.A.u.S

Höhen und Tiefen meines Lebens haben mich veranlasst, psychologische Erkenntnisse und spirituelle Praktiken zu erforschen. Nun vereine ich beides in meiner Arbeit und helfe Menschen, wieder angedockt an den Energiefluss der guten, richtunggebenden, ordnenden Kraft zu sein und ihr Licht zu entdecken.

Kontakt:

Mag. Michaela Kammeringer Karbon
Tannenweg 6 / 6063 Rum
Tel.: +43 (0)664 10 444 76
E-Mail: michaela@kammeringer.at
www.kraftquelle.tirol

DU MÖCHTEST Ebenfalls Referent*in werden?

Bewirb dich hier

Oder versuch es telefonisch unter +43 699 19 123 777