Momentaufnahmen

Haus der Generationen, Schwaz

Anlässlich des vierjährigen Bestehens des „Haus der Generationen“ in Schwaz gab es eine Sonderveranstaltung am 15. November 2012, bei der unter anderem die „Momentaufnahmen“ in Form von Fotographien und Textfragmenten präsentiert wurden, welche in vorangegangenen Interviews und Gruppenworkshops gemeinsam mit den Menschen des Hauses und mir erarbeitet wurden.

Das Augenmerk lag auf den Fragen „Wird die Philosophie des Hauses tatsächlich gelebt“ und „Was findet ihr gut, was weniger und welche Änderungen oder Wünsche habt ihr?“

Die Bilder zum Projekt zeigen, dass die Philosophie der generationsüberschreitenden Begegnungen voll und ganz gelebt wird und können noch heute in den Räumlichkeiten des Hauses besichtigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*